Spermaspiele | Fondue mit Spermasoße

Social Media für Erwachsene

Ich hasse es, wenn Leute zu spät kommen. Und erst recht hasse ich es, wenn ein Sklave zu spät kommt. Devote Männer, die behaupten, mir dienen zu wollen, sollten sich ja nun nicht zuletzt auch um Pünktlichkeit bemühen. Und wer das einmal erfahren hat, welche Folgen es haben kann, mich warten zu lassen, der macht das auch garantiert so schnell kein zweites Mal. Wobei es in der Strafe, die ich als Domina über einen Sklaven verhänge, natürlich auch noch diverse Unterschiede gibt; je nachdem, bei welcher Gelegenheit ich auf meine Sklaven warten muss. Aber ich glaube, das, was sich gerade jetzt zu Silvester abgespielt hat, das war die schlimmste Strafe, die jemals ein Sklave von mir dafür bekommen hat, dass er unpünktlich war. Wobei ich in meiner Rachsucht schwer gehandicapt war. Mein nicht einziger, aber Lieblings-Sklave Stefan kam nämlich bei einem ganz bestimmten Anlass zu spät, der mir das Bestrafen mächtig erschwert hat. Nachdem ich vorhin bereits Silvester erwähnt habe, könnt ihr euch sicherlich bereits denken, um welchen Anlass es sich handelte – richtig, um eine Silvester Party bei Freunden. Diese Freunde wissen zwar, dass ich eine dominante Frau bin und privat den Sadomaso Sex auslebe. Das bedeutet aber nun natürlich nicht, dass ich meine Sklavenerziehung vor ihren Augen stattfinden lasse – das ist ja nun doch eher etwas für intime Stunden. Oder, wenn man Sadomaso Rollenspiele in der Öffentlichkeit mag, für eine SM Party. Seine Freunde und Bekannten allerdings sollte man mit Sadomaso Sex möglichst nicht behelligen. Vor allem würden auf dieser Silvesterparty ja auch Leute sein, die mich nicht kannten und nicht wussten, dass ich privat BDSM lebe. Ich bin mir zwar sicher, dass einige von denen das Schauspiel einer SM Session sehr genossen hätten, aber dafür war dann wiederum ich mir zu schade. Eine Domina ist schließlich kein Zirkusclown, der zur Belustigung der Umstehenden beiträgt! Auf jeden Fall musste ich, das hatte ich mir bereits überlegt, während ich ungeduldig auf Stefans Eintreffen wartete, eine Strafe finden, die sich auch ganz unauffällig in der Öffentlichkeit verhängen ließ und ihn dennoch empfindlich traf. Denn die andere Alternative, Stefan erst zu bestrafen und mich dann von ihm zur Silvesterfete begleiten lassen, kam ja nun nicht in Frage. Dadurch wäre ich ja noch später aus dem Haus gekommen. Außerdem hat man nichts von einem Begleiter, der den ganzen Abend nicht sitzen kann, weil er Striemen auf seinem Arsch hat, nachdem man sich mit der Peitsche oder mit dem Rohrstock daran ausgetobt hat.

sklavenerziehung

Übrigens, kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass Stefan wegen des winterlichen Wetters, also wegen Eis und Schnee, bei seinem Zuspätkommen entschuldigt war, weil man es bei Schneegestöber nun einmal nicht immer pünktlich schafft, irgendwo anzukommen. Das ist ja wohl wirklich kein Grund; dann hätte er eben schlicht früher losfahren müssen! Man lässt einfach seine Domina nicht warten, basta, Schluss, punktum, aus. Um einen zweiten Einwand eurerseits zur Verteidigung meines Sklaven gleich zuvorzukommen – natürlich mussten wir nicht zu einer bestimmten Zeit bei meinen Freunden sein. Bei so einer Silvester-Party kann man ja so gut wie kommen, wann man will. Auch das spielte allerdings keine Rolle, denn ich hatte sehr unmissverständlich einen festen Zeitpunkt genannt, an dem Stefan mich abholen kommen sollte, der an diesem Arbeit als Begleiter und Chauffeur dienen sollte. Es zu versäumen, diesen Zeitpunkt einzuhalten, dafür gibt es keine Entschuldigung. Da stand ich also da, bereits in meinem Silvester Outfit, einem bodenlangen Kleid aus dunkelrotem Satin mit einem Schlitz, der mir hinten ungelogen bis zur Arschritze ging, dazu schwarze Lederstiefel, von denen man allerdings nur die Spitze und die hohen Absätze sehen konnte, sowie oberarmlange Handschuhe, ebenfalls aus Leder, aber aus einem ganz butterweichen Leder, das fast wirkte wie Stoff. Die Haare hatte ich elegant aufgesteckt. Wenn eine Frau sich erst einmal so fein gemacht hat, dann will sie auch weg, zu dem festlichen Anlass, und nicht noch lange zuhause herumsitzen und auf ihren Begleiter warten. Aber nachdem ich eine Idee für eine Bestrafung gehabt hatte, wusste ich ja wenigstens, wie ich diese Zeit sinnvoll überbrücken konnte. Ich suchte mir die notwendigen Utensilien zusammen. Immerhin traf Stefan ein, kurz nachdem ich meine Vorbereitungen abgeschlossen hatte. Sonst hätte sich die Strafe wahrscheinlich noch einmal verschärft; alleine schon, damit ich noch etwas zu tun hatte, nämlich die notwendigen weiteren SM Spielsachen für die Verschärfung bereitlegen.

Als Stefan endlich vor mir stand – oder vielmehr natürlich zur Begrüßung vor mir kniete -, mir wie es sich gehörte die Stiefelspitze küsste und dabei eine hastige Entschuldigung wegen seiner Verspätung murmelte, machte ich mir gar nicht erst die Mühe, diese Entschuldigung auf irgendeine Weise zu kommentieren. Wer zu spät kommt, für den kommt jede Entschuldigung zu spät! Stattdessen befahl ich meinem Sklaven mit barschen Worten, seine Hose auf zu machen. Zuerst hatte ich es mir überlegt, ihm Klammern auf seine Nippel zu setzen. Aber das ist etwas, was auch der belastbarste Sklave ganz sicher keinen ganzen Abend aushält. Und sie ihm irgendwann während der Silvesterfeier wieder abnehmen zu müssen, das wäre ja eine Blamage für mich als Domina gewesen. Und mit blutigen Brustwarzen wollte ich ihn nun auch nicht unbedingt erleben. Erstens passen Dominas meistens sehr gut auf ihre Sklavenspielzeuge auf, denn sie brauchen sie ja schließlich noch – und zweitens kann man mit verletzten Nippeln nicht spielen … Damit würde ich mich also auch selbst bestrafen, und das hatte ich auf keinen Fall vor. Deshalb musste die Strafe also sein Sklavengehänge betreffen, seinen Sklavenschwanz und seine Sklaveneier. Da sind die Sklaven meistens robuster als an den Nippeln. Es kommt natürlich darauf an, was man vorhat. Es gibt bei der Schwanzfolter Techniken, die halten Sklaven keine Minute aus … Aber so etwas plante ich ja nicht. Was ich machen wollte, das war relativ harmlos. Zumindest am Anfang. Zuerst einmal verpasste ich Stefans Schwanz einen Gummiring mit Noppen. Der sofort dazu führte, dass sein Schwanz sich aufrichtete, der sich vorher aus Angst vor der verdienten Strafe etwas zurückgezogen hatte. Das würde für ihn natürlich ziemlich peinlich werden, denn das konnte sich durchaus zu einer Dauererektion entwickeln. Aber das war ja nun nicht mein Problem. Mir würden die anderen Frauen auf der Silvester Feier nicht auf den Hosenstall starren, wahlweise amüsiert oder empört. Als nächstes legte ich Stefan eine Manschette um die Eier, wie man sie auch zum Abbinden verwenden kann, wenn man Blut abnimmt. Ihr wisst schon – ein stabiles Band, das durch eine metallene Schnalle auf jede beliebige Länge gebracht werden kann. Ich fädelte das Band in die Schnalle ein und zog ziemlich fest daran, bevor ich die Schnalle einschnappen ließ und das Band damit arretierte. Das verstärkte noch die Wirkung des Cockrings.

sadomaso kontakte

Anschließend nahm ich mir zwei Stücke Schnur; so dünne Schnur, wie man sie früher für das Verschließen der Pakete benutzt hat, bevor man anfing, alles einfach zuzukleben. In eine Schnur knüpfte ich eine Schlinge, wie man sie auch zum Häkeln und Stricken braucht. Diese Schlinge legte ich um seine Eichel, die infolge seiner Erektion schön blank lag, und ließ sie dort ruhen, wo sich auch die Vorhaut an den Schaft schmiegte. Die zweite Schnur befestigte ich mit einem schlichten Doppelknoten an dem Band, das seine Eier umschloss, und führte sie anschließend durch die Pokerbe nach hinten. Die erste Schnur ließ ich einfach vorne herunterhängen. Danach machte ich mir die Mühe, Stefan selbst die Hose wieder zuzumachen, damit auch alles genauso wurde, wie ich das haben wollte. Die vordere Schnur führte ich etwas seitlich, sodass man sie unter dem Jackett nicht sehen konnte, aus der Hose heraus und verknotete sie an einer Gürtelschlaufe. Das Gleiche machte ich hinten mit der zweiten Schnur. Damit waren die Vorbereitungen für meine Bestrafung und Sklaven Erziehung abgeschlossen, ich konnte meine Handschuhe wieder anziehen, die ich für dieses Gefummel natürlich hatte ausziehen müssen, und wir konnten uns auf den Weg zur Silvesterparty machen. Während der Autofahrt behielt ich meine Hände bei mir. Man sollte seinen Chauffeur beim Fahren nicht ablenken. Aber schon während wir dann bei meinen Freunden vor der Tür standen, bekam Stefan es das erste Mal zu spüren, welchen Sinn das Ganze hatte. Zärtlich schlang ich meinen Arm – unter dem Jackett natürlich – um seine Hüften und suchte mit den Fingern nach der Schnur hinten. Das war gar nicht so einfach mit den Lederhandschuhen, die zwar total toll aussahen, aber mir doch ein wenig Gefühl in den Fingern nahmen. Trotzdem gelang es mir, einen Finger in die Schnur zu haken. Mein kräftiger Ruck daran kam, als sich gerade die Tür öffnete und meine Freunde uns willkommen hießen. Stefan gab einen leisen Laut von sich, der aber zu seinem Glück in der allgemeinen Begrüßung unterging. Denn durch das Ziehen an der Schnur hatte ich natürlich seine Eier nach hinten gezogen; etwas, das sich nicht unbedingt angenehm anfühlt, wie ich mir habe sagen lassen.

Ein zweites Mal ließ ich Stefan den Zweck meiner Vorbereitungen schon kurz darauf spüren. Meine Freunde, echte Anglophile, hatten im Flur ihrer Wohnung noch von Weihnachten her einen Mistelzweig hängen. Und natürlich muss man sich bei ihnen küssen, wenn man unter dem Zweig steht. Ich legte Stefan einen Arm um den Hals, und mit der freien Hand fasste ich ihm unter dem Jackett an die zweite, die vordere Schnur, auf die ich ebenfalls kräftig und ruckartig Druck ausübte. Stefan klappte zusammen wie ein Klappmesser. Hätte ich nicht gerade meine Zunge in seinem Mund gehabt, hätte man seinen Schmerzenslaut auch sicher nicht überhören können. Das Ziehen vorne hatte eindeutig eine erheblich stärkere Wirkung als das Ziehen hinten. Kein Wunder – da riss jeder Zug immerhin ja auch an der empfindlichsten Stelle seines Schwanzes, direkt unterhalb der Eichel. Nachdem ich meinem Sklaven auf diese Weise beide Möglichkeiten der Strafe vorgeführt hatte, ließ ich ihn erst einmal in Ruhe und stürzte mich auf einen alten Bekannten, mit dem ich so heftig flirtete, dass der überhaupt nicht wusste, wie ihm geschah. Auch das war Bestandteil der Strafe für Stefan wegen seines Zuspätkommen. Denn Stefan ist extrem eifersüchtig. Natürlich ist es ihm als Sklaven nicht erlaubt, seiner Eifersucht Ausdruck zu geben oder sich gar zu beschweren, wenn ich mit anderen Männern flirtete – oder gar mit der Erziehung anderer Sklaven beschäftigt war … -, aber leiden tat er darunter natürlich trotzdem. Eine Weile lang schaute er mich mit halb leidenden, halb sehnsüchtigen Augen an wie treuer Hund. Dann allerdings schien er sich irgendwie zu denken, dass ihm ja wohl auch erlaubt sei, was ich mir herausnahm – und begann selbst zu flirten, mit einer übrigens sehr hübschen jungen Dame in einem schwarzen, sehr tief ausgeschnittenen Kleid. Sofort ließ ich meinen alten Bekannten stehen und gesellte mich zu meinem Sklaven. Wo ich ihm mit einem weiteren kräftigen Ruck hinten zeigte, wer seine Herrin ist! Er wandte sich so schnell und abrupt von seiner Flirtpartnerin ab, dass es schon fast unhöflich war.

fetisch sadomaso

Gegen zehn Uhr setzte man sich an den Tisch zum Fondue, das uns bis Mitternacht bringen sollte. Da wir insgesamt zwölf Personen waren, hatten die Gastgeber sogar drei Fonduetöpfe aufgestellt, damit sich je vier Gäste einen teilen konnten und so wenigstens nicht endlos auf ihre Fleischstücke warten mussten. Bevor es so weit war, dass wir dazukamen, Stefan und ich, der Sklave und seine Domina, kam ein weiterer Teil meines Plans zur Verwirklichung. Ich zog aus meinem kleinen Abendtäschchen die durchsichtige Phiole, die ich eingesteckt hatte. Ursprünglich hatte sie mal dazu gedient, eine einzelne Rose feucht zu halten, damit sie nicht verwelkte, bevor sie bei mir ankam. Nun allerdings würde ich sie einem ganz anderen Zweck zuführen. Oder vielmehr, mein Sklave würde das tun. Ich drückte ihm die Phiole anlässlich einer scheinbar zärtlichen Berührung in die Hand und flüsterte ihm ins Ohr, er solle dafür sorgen, dass er mir innerhalb der nächsten fünf Minuten diese Phiole mit Sperma gefüllt wiederbringen konnte. Er schaute ein wenig entsetzt, und ich grinste ihn freundlich an. Sofort verschwand er im Badezimmer. Schade war nur, dass ich ihm beim Wichsen nicht zusehen konnte, aber wir waren ja nicht zuhause, wo ich mir dieses Recht ganz selbstverständlich herausgenommen hätte. Hier jedoch wollte ich jetzt nicht unbedingt mit ihm zusammen auf der Toilette verschwinden. Stefan schaffte es gerade vor dem Ablauf der Zeit, wieder zurück zu sein und mir verstohlen die Phiole wieder in die Hand zu drücken. Ich verwahrte sie in meiner Handtasche, bis ich sie wieder brauchen würde. Heimlich griff ich ihm einmal schnell in den Schritt. Auch wenn er wirklich gerade gewichst haben musste, denn die Phiole war voll – zu gerne hätte ich es ja beobachtet, wie er sein Sperma in die kleine Öffnung hineingebracht hatte! -, aber ganz schlaff war sein Schwanz dennoch nicht. So ist das nun einmal, wenn man einen Schwanzring und ein Band um die Hoden trägt; da wird so schnell nichts wirklich schlaff … Dann setzten wir uns zu den anderen an den Tisch. Dabei machte ich mir einen Spaß daraus, Stefan immer dann an die Schnur hinten zu erinnern, wenn er sich gerade vorbeugte, um seinen Spieß aus dem Fonduetopf herauszuholen oder mit einem neuen Fleischstück versehen wieder hineinzutun. Nur an die Schnur vorne kam ich in dieser Situation schlecht dran; das hätte dann doch etwas merkwürdig ausgesehen, wenn ich an seinem Gürtel herumgefummelt hätte, und so, als würde ich ihm an den Hosenstall gehen. Auch die Schnur hinten hatte allerdings ihre Wirkung, die mir gar nicht schlecht gefiel. Und im Endeffekt zur Folge, dass Stefan sehr schnell darauf verzichtete, sich weiter das Fleisch in der heißen Fleischbrühe gar kochen zu lassen, während ich es mir weiter schmecken ließ.

Um allerdings den nächsten Teil der Strafe zu realisieren, musste ich dafür sorgen, dass Stefan noch einmal ein Stück Fleisch auf den Teller bekam. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er sich der Strafe mit dem Ziehen an der hinteren Schnur so schnell entziehen würde, sonst hätte ich damit nicht gewartet. Aber es war ganz einfach, trotzdem noch zu dem zu kommen, was ich mir als Höhepunkt seiner Strafe überlegt hatte. Und wie alle anderen kleinen Teilstücke der Bestrafung auch, konnte ich dies nach außen hin wiederum als eine zärtliche Geste für meinen Partner verkaufen. Ich wartete, bis mein nächstes Fleischstück gar war, dann holte ich es mir auf den Teller. Dort befand sich noch reichlich von den verschiedenen Soßen, die zum Fondue gereicht wurden. Aber ich dachte da eigentlich mehr an eine ganz spezielle Soße … Unauffällig holte ich die Phiole wieder aus meinem Täschchen. Dann stieß ich Stefan in die Seite, um seine Aufmerksamkeit zu wecken. Als er zu mir herüber sah, zeigte ich ihm unter dem Tisch die Phiole, dann nahm ich sie nach oben, schnalzte den Deckel offen – und ließ sein Sperma auf das Fleischstück tropfen. Was eine ziemlich zähe Angelegenheit war … Und natürlich konnte ich auch nicht alles von seinem Saft aus der Phiole wieder herausschütteln. Aber ein ordentlicher Klecks Sperma, inzwischen natürlich kalt und nicht mehr warm, befand sich am Ende doch auf dem heißen Fleischstück. Das ich daraufhin mithilfe von Messer und Gabel auf seinen Teller transportierte. Entsetzt sah er mich an. „Das ist für dich“, strahlte ich ihn an und umarmte ihn. Wobei ich ihm scharf ins Ohr flüsterte: „Du wirst es essen!“ Ja, und genau das machte er dann auch, das Stück Fleisch mit Spermasoße essen. Sein Gesicht spiegelte allerdings nur zu deutlich wieder, wie sehr ihn das anekelte. Die Strafe war vollendet. Und zu meiner Genugtuung teilte mein Sklave mir dann nach Mitternacht, als wir das alte Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt hatten und uns alle gegenseitig um den Hals gefallen waren (als ich das bei meinem Sklaven tat, zog ich noch einmal kräftig an beiden Schnüren, der hinten ebenso wie der vorne), sehr zerknirscht und entschlossen mit, er hätte einen Vorsatz für das neue Jahr gefasst: nie wieder bei seiner Domina zu spät zu kommen!

Social Media für Erwachsene

Bewerte Spermaspiele | Fondue mit Spermasoße auf erotische-geschichten.com