Doktorspiele | Der Junior Doktor und die Saugpumpe

Social Media für Erwachsene

Ich kenne meinen bisherigen Frauenarzt nun schon seit 20 Jahren; ich bin jetzt 34, und er war mein erster Gynäkologe, bei dem ich meine erste gynäkologische Untersuchung hatte, der mir später die Pille verschrieben hat und mich immer, auch während meiner beiden Schwangerschaften betreut hat. Er ist für mich wie ein Vater oder wie ein Onkel. Wobei ich damit nun nichts andeuten möchte, was in Richtung Inzest Sex geht; ich bin an ihm erotisch nicht interessiert, und er ist es an mir ebenfalls nicht. Ich möchte damit jetzt nur ausdrücken, dass er mich gut kennt, und er ist mir einfach extrem vertraut. Ich fühle mich wohl bei ihm und habe überhaupt keine Hemmungen, mich bei ihm zum Beispiel nackt auszuziehen.

kliniksex kontakte

Sonst bin ich da allerdings auch nicht gerade schüchtern; nicht nur mein Mann sieht mich regelmäßig nackt. Ich bin einfach extrem zeigefreudig, ich zeige mich gerne nackt, und ich habe es auch gerne, wenn ich dabei beobachtet werde, wie ich es mir selbst besorge. Deshalb bin ich jeden Tag, wenn die Kinder in der Schule sind, regelmäßig ein paar Stunden als Camsex Girl online und suche mir dabei meine Cybersex Abenteuer. Das brauche ich einfach; ansonsten bin ich ja nur Hausfrau, weil ich keinen Job finden kann, wo ich nur die paar Stunden im Büro sitze, wo ich ohne Kinder bin. Da ist der Erotik Chat mit Cam genau das Richtige; aus gleich drei unterschiedlichen Gründen. Erstens macht es unheimlich viel Spaß, zweitens verdiene ich mir damit auch noch ein Taschengeld, von dem mein Mann nichts weiß. Er hat natürlich keine Ahnung, dass ich ein Cam Girl bin und live meine Sexshows sende. Und drittens besorge ich mir damit die Erotik, die eine Frau im Leben einfach braucht, und die der eigene Ehemann ihr oft nicht mehr im ausreichenden Maße verschaffen kann, weil da schlicht der Reiz des Neuen dahin ist, wenn man erst einmal ein paar Jahre lang miteinander Sex hatte. Was ich damit sagen will, dass mir mein alter Frauenarzt so wunderschön vertraut ist, ist eigentlich nur, das hat mir die gynäkologische Untersuchung immer leicht gemacht. Ich bin wirklich weder prüde, noch zimperlich und habe eigentlich auch keine Probleme mit meinem nackten Körper. Im Livechat sagen mir die Männer oft genug, wie geil sie den finden; ich weiß, dass ich, vor allem für eine Hausfrau und Mutter in meinem doch schon reifen Alter, total sexy bin. Aber wenn man sich beim Frauenarzt auszieht, dann ist das etwas ganz anderes als Livecam Sex; denn man ist ja nicht aus erotischen Gründen da, sondern aus medizinischen. Und so kann dann etwas, was einem normalerweise Spaß macht, ein Striptease nämlich, dann doch schon unangenehm werden, wenn er vor fremden Augen stattfindet. Deshalb war ich darauf aus, meinen alten Frauenarzt auf jeden Fall zu behalten.

Umso schockierter war ich, als ich dann vor drei Wochen einen Termin für meine nächste Routineuntersuchung hatte und mir die Sprechstundenhilfe gleich erklärte, dass der alte Herr Doktor Busch nicht mehr praktiziere. Tröstend fügte sie gleich dazu, dass die Praxis aber von seinem Sohn, Herrn Doktor Busch junior, übernommen worden sei. Das war mir gar nicht recht. Ein Besuch beim Gynäkologen ist auch schon dann lästig genug, wenn man es mit einem Mann zu tun hat, den man gut kennt. Bei einem Unbekannten, der einem dann einfach ganz ungeniert an den intimsten Körperteil herumfingern soll, hat da jede Frau Hemmungen; auch eine Hobbynutte und ein Camgirl wie ich. Allerdings half es mir ja nun gar nichts – wenn ich nicht beim Sohn blieb, musste ich mir ohnehin einen neuen Frauenarzt suchen und hatte woanders dasselbe Problem. In der Frauenarztpraxis Busch hatte ich immerhin den Vorteil, dass ich die Räume kannte und die Arzthelferinnen. Deshalb holte ich mir zähneknirschend dort meinen Termin. Trotzdem war es mit großem Unbehagen, dass ich in der Praxis auftauchte. Vor allem, als ich feststellen musste, dass bis auf eine auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen gewechselt hatten! Herr Doktor Busch senior war immer umgeben gewesen von reifen, mütterlichen Frauen, bei denen man sich sofort gut aufgehoben fühlte. Vor allem war es für mich angenehm gewesen, dass ich mit 34 immer praktisch die Jüngste war. Reife Frauen ab 30 lieben es, von noch reiferen Frauen umgeben zu sein … Aber auf einmal waren die Arzthelferinnen alles junge Girls, zehn Jahre oder mehr jünger als ich! Ich kam mir beinahe vor wie meine eigene Oma, umgeben von so viel Jungvolk! Es war für mich nicht gerade schmeichelhaft und trug auch nicht unbedingt dazu bei, dass ich mich in diesen neuen Gegebenheiten wohl fühlte. Als mich ausgerechnet auch noch die offensichtlich jüngste Sprechstundenhilfe, ein Mädel von gerade mal 18 oder 19 Jahren, in das Untersuchungszimmer führte und mir sagte, ich solle mich doch bitte schon mal frei machen, da schämte ich mich wirklich. Ein 18-jähriges Teen Girl und eine Frau Mitte 30 – da war es ja wohl keine Frage, welches der jüngere, straffere Körper war! Vor diesem jungen Ding wollte ich mich auf keinen Fall nackt zeigen. Sie würde, selbst im Vollbesitz ihrer erotischen Ausstrahlung mit jungen, festen Titten und einem flachen Bauch, meinen doch schon etwas verbrauchten und durch zwei Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogen reifen Körper bestimmt äußerst kritisch betrachten! Dem hätte ich mich lieber nicht ausgesetzt, aber was half es denn? Beim Gynäkologen muss man sich nun einmal nackt ausziehen!

klinikerotik

Ziemlich gehemmt legte ich meine Kleidung in der engen Kabine ab. Ich brauchte dafür so lange, dass ich die Arzthelferin draußen schon ganz entnervt seufzen hörte. Ich schämte mich so sehr, als ich nackt nach draußen trat! Meine Kniestrümpfe aus Nylon hatte ich angelassen, denn meine Füße wollte der Herr Doktor ja nun ganz gewiss nicht untersuchen; aber die waren kein großer Schutz. Ich legte schützend eine Hand vor meine doch schon etwas schlaffen Brüste und eine andere vor meine am Morgen noch einmal frisch rasierte Muschi, aber das wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Sprechstundenhilfe beachtete mich gar nicht. In aller Hast geleitete sie mich zum Gynostuhl. Das Metall der Sitzfläche war kalt gegen meinen Arsch, als ich darauf Platz genommen hatte, und auch an meinen Waden fühlte sich das Plastik der Halterungen ziemlich kühl an. Ich fror richtig! Als ich mit gespreizten Beinen dalag, warf die junge Arzthelferin dann aber doch einen Blick auf meinen Schritt, der ja nun auch völlig schutzlos und offen zur Betrachtung dargeboten werden musste auf dem Gynäkologenstuhl. Dabei zeigten ihre Lippen ein Lächeln, das ich jedoch zunächst nicht zu deuten wusste. Doch dann sagte sie: „Das wird dem Herrn Doktor gefallen – endlich eine rasierte Muschi. Darauf steht er total, aber die meisten Frauen machen sich die Mühe ja leider nicht.“ Das klang ja nun richtig nett und vertraulich, und das gab mir den Mut zu fragen, ob sie etwa auch rasiert sei. „Na klar„, meinte sie prompt, und als ob ich sie um einen Beweis gebeten hätte, schlug sie gleich unten ihren weißen Kittel auseinander, sodass ihre Schenkel in Nylons aufblitzten, zog ihr Höschen ein Stück nach unten und zeigte mir eine wunderbar blanke junge Muschi ohne die geringsten Stoppeln. Unwillkürlich richtete ich mich auf, um die rasierte Muschi besser bewundern zu können. Nachdem das junge Girl gezeigt hatte, dass sie keinesfalls wegen meines etwas reiferen Körpers auf mich herabsah, kam meine natürliche Schamlosigkeit gleich wieder zum Durchbruch; und ich bin mindestens ebenso bisexuell wie die nächste Lady … Besonders eine richtig schön blank rasierte Muschi lasse ich mir doch nicht entgehen! Bevor ich mir jedoch das ganze jedoch näher anschauen konnte, ließ das junge Ding aber schon wieder den Kittel fallen, grinste frech und meinte: „Der Herr Doktor kommt gleich!“ Dann legte sie mir noch ein weißes Tuch über, das aber zu klein war, um sowohl meine Titten, als auch meine Muschi abzudecken. Es ging nur entweder oder … Ich entschloss mich dann dazu, lieber meinen Busen abzudecken, der mein Alter noch mehr verriet.

Ja, und da kam er auch schon, der Herr Doktor, Dr. Busch junior. Junior war ja nun gar kein Ausdruck für das, was ich da zu sehen bekam; der Typ sah kaum älter aus als dieser Teenie, seine Arzthelferin! Hatte der überhaupt schon fertig studiert? Ich war richtig froh, dass ich meine Möpse nicht gleich zeigen musste, die auch im Liegen dann doch schon etwas weniger straff wirkten, als ich mir das gewünscht hätte. Busch junior stellte sich vor, schlüpfte in durchsichtige Gummihandschuhe, die er um seine Handgelenke schnalzen ließ, und dann meinte er gleich, er wolle meine Brüste abtasten. Sein Vater hatte das immer im Stehen gemacht, aber meinetwegen sollte er das halt im Liegen tun … Er stellte sich direkt zwischen meine Beine, dass sein Schritt beinahe den meinen berührte, zog mir das Tuch weg und begann mit dem Abtasten der Brüste. Merkwürdig war das, das dünne Gummi an meinen Titten zu spüren; sein Vater hatte auf die Latexhandschuhe immer verzichtet. Unwillkürlich wurden meine Nippel hart. Ich schwöre euch, es war nur, weil es so kühl im Raum war, und nicht, weil ein Mann meinen Busen berührte; aber was musste er jetzt von mir denken! Tatsächlich schaute er auf mich herab und lächelte verschmitzt. „Gefällt Ihnen wohl, was?“ Einen Augenblick lang war ich empört. Was bildete dieser junge Kerl sich eigentlich ein? Dass ich auf ihn stand oder was? Als er fertig war, besah er sich meine Muschi und lächelte wieder o unverschämt. Ich wartete auf die nächste Bemerkung, doch wortlos schob er mir das Spekulum in die Scheide. „Sind Sie eigentlich mit Ihrem Sexleben zufrieden?„, fragte er mich. Mir klappte glatt die Kinnlade herunter. Nach meinem Sexleben hatte sein Vater mich nie gefragt! „Ich kann nicht klagen„, antwortete ich spitz. „Oh, ich dachte nur„, erwiderte er, „weil sie so trocken sind; geradezu unnatürlich trocken. Das ist meistens das Signal, dass eine Frau nicht genügend Sex bekommt. Das passiert bei Frauen ab 30 leider oft.“ Das wurde ja immer schöner! Aber ich beschloss, mich von ihm nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Dem würde ich es zeigen. „Ach ja?„, meinte ich ganz ruhig. „Und wenn dem so wäre – was würden Sie dann als Behandlung empfehlen?“ Er hatte das Spekulum nun ganz eingeführt und ich spürte die gar nicht unangenehme Dehnung der Vagina, die sich an das kühle Metall schmiegte. Mit beiden Händen fuhr er mir durch den Schritt, griff dann ganz zielsicher und ohne jede Hemmungen mit dem Daumen und dem Zeigefinger der rechten Hand nach meinem Kitzler und drehte ihn dazwischen. Ich japste; es war ein urplötzliches Gefühl der Lust, das durch mich hindurch fuhr. Obwohl ich das Gefühl von Latex an meiner Muschi noch nicht kannte, gefiel es mir doch sehr gut. „Ich denke, eine solche Behandlung würde großen Erfolg versprechen„, bemerkte er grinsend. Die Arzthelferinnen, die die ganze Zeit im Hintergrund geblieben war, trat etwas vor, betrachtete sich alles aufmerksam und kicherte.

geile hobbynutten

Ich wusste nicht, ob ich mich ärgern sollte oder über diesen Jungspund amüsieren, der sich da einbildete, einer Frau Mitte 30 erklären zu müssen, wie sie ihre Muschi feucht bekommt! Der hatte doch keine Ahnung, dass ich als Amateur Cam Girl mehr als geübt darin war, meinen Muschisaft fließen zu lassen! Aber zunächst würde ich nichts weiter sagen; sollte er sich erst einmal meine Vagina von innen betrachten und einen Abstrich nehmen. Was er tat. Als er das Spekulum wieder aus mir herauszog, gab es ein schmatzendes Geräusch. Ein Beweis dafür, dass es mir an Muschisaft nun wirklich nicht mangelte … Nachdem er das gebrauchte Spekulum „entsorgt“ hatte, zog er sich die Gummihandschuhe wieder aus. Diesen Augenblick wartete ich ab, um ihn ganz schmeichelnd zu frage: „Sagen Sie, Herr Doktor, könnten Sie mir nicht noch eine kleine Behandlung wie vorhin verschreiben?“ So, nun hatte ich es ihm aber gegeben! Spätestens diese ganz eindeutige Aufforderung mir noch einmal die Clit zu reiben, würde ihm doch bestimmt seine unerträglich arrogante Sicherheit im Umgang mit Frauen nehmen! Doch weit gefehlt – er lächelte mich ganz strahlend an und ging mir gleich wieder an die Muschi; ohne die Handschuhe wieder anzuziehen. Was ich fast bedauerte. Andererseits waren seine nackten Finger an meiner Clit noch viel angenehmer! Wieder drehte er meine Knospe, zupfte daran und rieb am Ende daran entlang. Unerwartet schnell spürte ich, wie Erregung mich packte und schnell in Richtung Orgasmus marschierte. Meinetwegen hätte er das gerne noch eine Weile fortsetzen können! Doch sehr bald registrierte er, dass meine Muschi nun wirklich mehr als feucht war. Sofort brach er die Behandlung ab und erläuterte: „So müssen Sie das machen. Sie können ruhig öfter mal mit sich selbst spielen – das erhält Ihre Muschi jung.“ Nun brach ich aber doch in Lachen aus. „Glauben Sie wirklich, Sie müssen einer Frau ab 30 noch erklären, wie Sie es sich selbst besorgt? Das weiß ich schon längst! Ich dachte nur, Sie hätten da etwas Neues auf Lager, weil Sie so fachmännisch getan haben.“ Ja, dieser Junior-Doktor musste wirklich noch viel lernen! Nun wurde er aber doch rot; anscheinend hatte ich ihn mit meiner Bemerkung voll erwischt! Er erholte sich jedoch rasch wieder und meinte dann schon wieder ganz selbstbewusst: „Okay, das ist ja schön, dass Sie den 08/15 Standard schon kennen. Aber ich wette mit Ihnen, meine nächste Behandlungsmethode wird Ihnen vollkommen neu sein!

Da war ich aber mal gespannt! Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn neugierig an. Er nickte der jungen Arzthelferin zu, die augenscheinlich genau wusste, auf welche Behandlung er damit anspielte. Sie griff sich etwas, das aussah wie eine Atemmaske in Mini und aus durchsichtigem Gummi oder Silikon oder so etwas war. An dem einen Ende kam ein ebenfalls durchsichtiger Schlauch aus dem Teil, an dem ein schwarzer Gummiball befestigt war. Dieses Ding legte er nun, tatsächlich wie eine Atemmaske über das Gesicht, direkt auf meine Muschi. Dann gab er der Sprechstundenhilfe die Anweisung, mehrfach auf den schwarzen Gummiball zu drücken. Sie machte es, und schon beim ersten Pumpen legte sich das durchsichtige Teil immer enger um meine Muschi und meinen Kitzler. Gut fühlte sich das an! Jetzt wusste ich auch, was es war, das mir der neue Frauenarzt da auf die Muschi gelegt hatte; eine Saugpumpe, eine Vakuumpumpe! Die Arzthelferin pumpte munter weiter, und immer enger schmiegte sich das durchsichtige Gummi an meine Muschi. Schon bald entstand tatsächlich eine Art Unterdruck, ein Vakuum an dieser Stelle. Meine gesamte Muschi pochte wie wild. Sie fühlte sich total gierig und gereizt an. Es machte mich tierisch geil, dieses Gefühl. Ich lehnte mich im Gynostuhl zurück und stöhnte leise. Immer stärker wurde dieses geile Gefühl, mit jeder Betätigung des Gummiballs. Viel zu schnell, noch bevor ich hatte kommen können, hörte die Arzthelferin dann doch mit dem Pumpen auf. Ich seufzte ganz enttäuscht. Mit einem noch viel lauteren Schmatzen als vorhin das Spekulum löste der Arzt die Saugpumpe wieder. „Fantastisch!“, meinte er dann, und die Sprechstundenhilfe nickte zustimmend. Er nahm einen kleinen Spiegel, hielt mir den vor die Muschi und meinte, ich solle mir das mal selbst ansehen. Es war wirklich phänomenal – meine Schamlippen und mein Kitzler standen prall und voll hervor. Sie waren ganz geschwollen und kamen mir doppelt so groß vor wie normal! Was für ein Wahnsinn! So eine Saugpumpe musste ich unbedingt haben! Die hatte mir nicht nur ein total irres Gefühl verschafft, sondern auch eine echte Inspiration. Meine Besucher im Sexchat würden bestimmt begeistert sein, wenn sie so etwas zu sehen bekamen, wie eine Vakuumpumpe meine gesamte Muschi anschwellen ließ! Und so hatte der junge Arzt, von dem ich erst geglaubt hatte, er könne mir nichts mehr beibringen, mir doch etwas Neues in Sachen Sex gezeigt. Wozu so ein Besuch beim Frauenarzt alles gut sein kann! Das Einzige, was mir an diesem Besuch nicht so gut gefiel, das war, dass er mich nun mithilfe der Arzthelferin total geil gemacht hatte, aber überhaupt keine Anstalten traf, die Sache auch ordentlich zu Ende zu bringen! Das erledigte ich dann heimlich und schnell in der Kabine mit meinen Fingern, als ich mich wieder anziehen durfte.

Social Media für Erwachsene

Bewerte Doktorspiele | Der Junior Doktor und die Saugpumpe auf erotische-geschichten.com