Gangbang Sex | Die kleinen (Sex)Geheimnisse von Heinz

Social Media für Erwachsene

Heinz hatte sich abgefunden, dass sein Kind fast erwachsen war und seinen eigenen Weg ging. Vor allem musste er die Laufbahn seines Sohnes Stefan akzeptieren, der lieber Kunst als Jura studieren wollte und es auch in die Tat umsetzte. Das Kunststudium konnte sein Sohn wenigstens in seiner Heimatstadt bewältigen, das war Heinz ganz recht. Vor wenigen Wochen stellte ihm Stefan auch seine neue Flamme Silke vor. Heinz fand, dass es ein sehr nettes Mädchen war, noch dazu mit gutem Benehmen und hübsch. Sie hätte ihm auch an Stefans Stelle gefallen. Die Frau von Heinz war mit Silke nicht einverstanden, aber sie war ja mit keiner der bisherigen Freundinnen von ihrem Sohn zufrieden.

Stefan wohnte immer noch zu Hause bei seinen Eltern und als Heinz mal nachts auf die Toilette musste, hörte er ganz deutlich, wie Stefan und Silke sich Erwachsenenspielchen hingaben. Er konnte nicht anders und lauschte weiter, er kam sich ziemlich schäbig vor, als er durch das Stöhnen der beiden eine Latte bekam. Sein Gedanke kreiste danach auf dem Klo nur um Silke und er stellte sich vor, wie er das neunzehnjährige Girl vernaschen würde. Instinktiv griff er sich an seinen harten Schwanz und begann auf die Vorstellung zu wichsen. Nach einem geilen Abgang war ihm trotzdem etwas unwohl, er schob aber die Schuld seiner sündigen Gedanken auf seine Frau, die ihn schon seit Jahren nicht mehr zum Zuge kommen ließ. Da muss man ja abdrehen, wenn man nie einen wegstecken konnte.

telefonsex privat

Heinz musste sich zwar eingestehen, dass sein Seitensprung mit der fülligen Kollegin etwas Erlösung in seine Hose gebracht hatte, aber er fand es echt traurig, dass er als verheirateter Mann nicht seinen Sex von seiner Ehefrau bekam. Da wunderte es ihn nicht, dass er die Kollegin in einsamen Überstunden angegrabscht hatte und die ging sehr willig darauf ein. Es war einfach geil, wie sie ihre dicken Möpse aus der Bluse geholt hatte und damit seinen angeschwollenen Schwanz eingefangen hatte. Er vögelte zwischen ihre Hügel, bis er nur noch in das Paradies der molligen Frau eindringen wollte. Die Kollegin zeigte sich gefällig und schob sich ihre Hose und ihr Höschen bis zu den Knien hinab und stützte sich auf den Schreibtisch, der bald ordentlich wackelte, als er sie von hinten wuchtig nahm und seinen gesamten angestauten Trieb an ihr abreagierte. Keine Frage, die Frau hatte ebenso ihren Spaß und forderte noch des Öfteren von Heinz Sex ein, der gerne mitspielte. Es mauserte sich wirklich zu einem Spiel zwischen den beiden, denn die scherzhaften Erpressungen, die die Dicke aussprach, waren eben nur scherzhaft. Er kannte sie ja auch schon seit über zehn Jahren.

Oft, wenn er nach Hause fuhr nach sehr erotischen Überstunden, in denen er auch immer wieder ihr zweites Löchlein bis zur Wurzel ausfüllen durfte, bedauerte er sich selbst, dass er mit einer Molligen Sex haben musste. Aber er hatte wirklich Gefallen daran gefunden und freute sich allmählich immer mehr auf die einsamen Stunden im Büro mit der dicken Kollegin. Leider lernte sie irgendwann einen Mann kennen und lieben und damit war für ihn auch seine erotische Erfüllung vorbei. Wieder erlebte er Monate lang nur Sex mit seinen Händen, bis er selbst darauf keine Lust mehr hatte.

Auf den Geschmack gekommen, fremde Löcher auszufüllen, bot sich ihm bald eine neue Gelegenheit. Er war mit seiner Frau im Urlaub, die gerne stundenlang am Strand lag und sich bräunte. Er fragte sich zwar, wofür sie das tat, für ihn ja sicher nicht. Heinz war lieber aktiv und gab sich allen möglichen sportlichen Angeboten hin. Am meisten genoss er aber das Joggen ganz früh am Morgen, wenn der Strand noch leer war. Nach einigen Tagen im Urlaub joggte auch eine Frau von Anfang dreißig am Strand. Sie lief immer einige Meter hinter ihm. An einem Tag zog er nach einem langen Dauerlauf einfach sein T-Shirt über den Kopf und kühlte sich in den sanften Wellen des Meeres ab. Die Frau tat es ihm zu seinem Erstaunen nach und sprang in einem knappen Bikini in das Wasser und sie kam nur kurz nach ihm an den Strand. Er saß im Sand und betrachtete ihre ansprechenden Formen. Sie kam direkt auf ihn zu und sprach ihn an: „Na, Sie sind auch gerne morgens unterwegs?“ Er bestätigte das und schon waren sie in ein oberflächliches Gespräch verwickelt. Sie stellte sich als Ines vor. Nach und nach rückte sie näher zu ihm und er fasste Mut und küsste sie. Einfach so. „Genau das habe ich mir gewünscht…“, gestand im Ines nach einem langen Zungenkuss. „Wenn Du magst, kannst Du mit mir auf mein Hotelzimmer kommen, aber wenn, dann jetzt gleich…“ Heinz musste nicht überlegen, seine Beule in der Hose nahm ihm jede Entscheidungskraft und er folgte ihr auf ihr Zimmer.

Dort angelangt, war es Ines, die die Initiative übernahm. Sie küsste Heinz abermals innig, bevor sie ihn nackt auszog. Sein Ständer flog ihr förmlich entgegen und sie schnappte sich das aufragende Stück, nachdem sie sich selbst ihre Kleidung vom Leib gezogen hatte und umfing ihn mit ihren Lippen, ihre Zunge vollführte einen Tanz an seiner Eichel, die ihm wackelige Knie bereiteten. Ines ließ Heinz sich auf das Hotelbett legen und sie schob seine Beine hoch, um den hochsensiblen Aftereingang zu lecken. Heinz entdeckte in diesem Moment eine ganz neue erogene Zone, die ihm Gänsehaut bereitete. Sogar das Hineingleiten ihrer Zunge in den Darm fand er wahnsinnig geil. Sein Schwanz pochte bei ihren zärtlichen Berührungen, seinen Sack hatte sie nach oben gezogen und sie massierte und zog sanft an den Eiern.

Ines kroch nach einigen Minuten neben Heinz und hielt ihm ihre Brüste vor den Mund, er musste nur noch nach den Nippeln schnappen und sich daran festsaugen. Er führte seine Hand an ihre Muschi und konnte dort den heißen Saft spüren, der ihre Erregung verriet. Er wollte auch sie mit dem Mund verwöhnen und tat es zugleich. Es war einfach prickelnd für beide, als er die fremde Ritze schmeckte, sie teilte und auch an der rosaglänzenden, riesigen Perle naschte, bis Ines aus lauter Geilheit sich von Heinz löste und sich vor ihm hinkniete. „Nimm mich jetzt, ich will Dich in meiner Möse spüren…“, hauchte sie mit einer dunklen, erotischen Stimme, die Heinz noch verrückter machte. Ungestüm machte er sich daran, die heiße Frau auf ihrem Hotelzimmer mit seinem Prachtkerl auszufüllen, der schon längst danach gelechzt hatte.

Es war für Heinz das reinste Paradies, als seine dicke Eichel den Eingang in die Wärme der Frau passierte und sich bis in die tiefsten Regionen vorarbeitete. Doch das meiste Vergnügen hatte er auch daran, wie begeistert und erregt Ines war, als er sich wie angestochen in ihrer Pussy bewegte, sie aufspießte und ihr zeigte, wo der Hammer hängt. Bald setzte er sich auf seine Fersen und zog Ines hoch, so dass sie mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schwanz saß. Sofort vögelte Ines auf seinem Riemen, er griff nach ihren hüpfenden Möpsen und zog an ihren Nippel und ließ sie zurückschnellen. Ines wurde verrückt dabei und stopfte sich selbst mit seinem Schwanz so sehr aus, dass er dachte, sie steckt sich die Eier gleich mit hinein. Heinz stöhnte verdächtig, gleich würde es ihm kommen. Ines griff sich mit angefeuchteten Fingern an die Klit und rieb sie in einem überraschenden Tempo. Gerade als Heinz rief: „Ohhha, ich spritz Dich gleich voll, ahh!“, flogen ihre Finger über den Kitzler wie die Flügel eines Kolibris in der Luft und sie erlebte eine orgastische Eruption, währende Heinz seine Sahne in mehreren Schüben in die Pussy platzierte.

Ines war sehr zufrieden mit dem Fick mit Heinz, sie erlaubte ihm noch, sich schnell zu duschen, als er ihr erklärte, dass seine Ehefrau auf ihn warten würde. Dann musste er sie leider verlassen und zu einem Wiederholungsspiel kam es zu seinem Bedauern nicht. Es kann eben nicht alles nach Wunsch laufen. Seit dem Urlaubserlebnis hatte er auch keinen Sex mehr und jetzt präsentierte ihm sein Sohn Stefan so eine hübsche Schnecke, wie Silke. Silke wohnte in einer Studentinnen-WG und übernachtete daher oft bei Stefan. Der musste an einem Tag am Vormittag in die Uni, Silke schlief aus und blieb somit alleine im Haus. Heinz hatte seinen freien Tag und seine Frau war bei ihrer Tante auf Besuch. Heinz kratzte sich am Sack und war auf dem Weg in die Toilette, als Silke aus derselben nur mit einem Hemd von Heinz Sohn bekleidet heraustrat. Beide erschraken kurz, keiner hatte mit der Anwesenheit des anderen gerechnet. Silke verschwand in Stefans Zimmer und Heinz ging seinem eigentlichen Weg nach.

Die Überlegung, dass er ganz alleine für Stunden mit Silke im Haus war, machte Heinz mächtig heiß. Er konnte nicht verhindern, dass er mit einem Dauerständer durch die Wohnung tigerte, bis er wie ferngelenkt vor der Tür zu Stefans Zimmer stand. Er klopfte kurz und trat nach Silkes Aufforderung ein. Sie hatte sich wieder in das Bett gelegt und hatte wohl nochmal schlafen wollen. Heinz setzte sich auf die Bettkante, Silke drehte sich zu ihm. „Ähh, Silke, wie läuft es zwischen Dir und Stefan, ist alles okay?“, fragte Heinz recht dümmlich nach, um auch etwas zu sagen. Ihm fiel auf, wie Silke bei ihrer Antwort, dass alles passen würde, auf seinen Ständer in der Hose starrte. Sie war aber nicht peinlich berührt, sondern hatte eher ein wissendes Lächeln im Gesicht. „Sag mal, Heinz, ist es nicht grausam, wenn Du keinen Sex mit Deiner Frau hast? Stefan hat mir nämlich alles erzählt…“, fragte Silke frech nach und richtete sich auf. Heinz Beule in der Hose steigerte sich nochmal, als er tiefe Einblicke in den Ausschnitt auf Silkes Brüste hatte. Er war sehr verdattert und ihm fiel nichts ein, was er sagen konnte. Er kam sich auch reichlich blöd vor. „Heinz“, sagte Silke mit einer betörenden Stimme, „wenn Dein Sohn seine erotischen Künste von Dir geerbt hat, dann musst Du ein wahres Feuerwerk beim Sex sein…“ Das schmeichelte Heinz sehr und er konnte seinen Augen kaum trauen, als Silke sich langsam das Hemd über den Kopf zog und ihm die Brüste in ihrer ganzen Schönheit zeigte. Der Gedanke daran, dass es sich dabei um die Freundin seines Sohnes handelte, drang einfach nicht mehr in sein blutleeres Gehirn vor.

seitensprung mit frauen

Silke strampelte noch die Bettdecke zurück und sie war vollkommen nackt. Wortlos fing sie an, sich selbst an der Muschi zu streicheln, sie verteilte ihren Mösensaft auf den Schamlippen und am Kitzler, bevor sie Heinz die Hose runterzog und seine Hand an ihren Spalt führte. „Fühl mal, wie erregt ich bin, meine Pussy wartet nur darauf, ausgefüllt zu werden von Dir!“, sagte sie zu Heinz. Sie ließ sich zurück auf das Kissen sinken und massierte ihre Brüste. Heinz schob ihr langsam drei Finger in die überlaufende Muschi. Wie geil es aussah, wie sie sich vor ihm räkelte und an den Titten spielte, ihm die Pussy entgegenstreckte und von ihm gevögelt werden wollte. Heinz rutschte über Silke und er teilte ihren Spalt mit seinem Schwanz, bevor er ihn ihr gefühlvoll einführte. Eng und heiß war es in Silke, die begehrlich stöhnte und mehr wollte. „Oh ja, Heinz, mach weiter, fick mich, jaa!“, rief sie ihm zu, als er nach und nach drehend und kreisend sich in ihrer Muschi bewegte und seinen Schwanz aus ihr rein und raus gleiten ließ. Er küsste ihre Brüste und fickte sie weiter, er hörte bald das Rauschen seines Blutes in den Ohren und nur noch die wilden Aufforderungen von Silke, die es schneller, härter und tiefer wollte. Erst recht wollte er der Kleinen jetzt zeigen, was ein alter Kerl wie er drauf hat und er steigerte sich hinein, sie herzunehmen, wie ein Spielzeug, das die hellste Freude an seiner Behandlung hatte. Klatschend schlug er ihr seinen Prügel in die Pussy, sie bäumte sich immer mehr entgegen und Heinz merkte, wie sich in seiner Körpermitte ein Orgasmus entwickelte, wie auch Silke immer näher ihrem Ziel kam und wie alles in ihm nach süßer Erlösung schrie.

Noch einige Male hämmerte er seinen Riemen in die junge Pussy, Silke keuchte laut und erlebte einen Höhepunkt, der sie hinwegspülte wie eine Flutwelle. Heinz erlebte seine eigene geile Flutwelle und kurz bevor sich sein Saft auf den Weg machte, zog er seinen Schwanz aus der pochenden Muschi und spritzte Silke über den Bauch und auf die Möpse. Als beide wieder zur Besinnung kamen, versicherten sie sich, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und Stefan oder Heinz Frau nie etwas davon erfahren dürften. So blieb es auch dabei und sie beseitigten gemeinsam alle Spuren. Heinz dachte jedesmal wenn er Silke sah an ihr gemeinsames Geheimnis und hoffte von da an, dass Stefan bald eine eigene Wohnung nehmen würde, die er ihm und Silke auch beschaffte und mitfinanzierte. Verdammt, dachte sich Heinz trotzdem oft, da hat sich Stefan echt ein heißes Häschen angelacht…

Social Media für Erwachsene

Bewerte Gangbang Sex | Die kleinen (Sex)Geheimnisse von Heinz auf erotische-geschichten.com