Gynosex | Flotter Dreier auf dem Gynostuhl

Social Media für Erwachsene

gynosex kontakte

Wenn ich in meiner Frauenarztpraxis eine neue Patientin habe, dann lege ich immer großen Wert darauf, dass zumindest bei den ersten Untersuchungen immer auch eine meiner Arzthelferinnen anwesend ist. Mir ist es nämlich einmal passiert, dass ich beinahe richtig großen Ärger bekommen hätte. Eine Patientin hat einfach behauptet, ich hätte sie bei der intimen Untersuchung unsittlich angefasst. Was mir wirklich nicht einmal im Traum in den Sinn gekommen wäre, und schon gar nicht bei dieser Patientin, einer hässlichen, alten, fetten Schachtel, die froh und dankbar hätte sein müssen, dass sich überhaupt noch ein Mann ihre ausgeleierte, behaarte Muschi betrachten wollte, statt sich darüber zu beschweren. Im Endeffekt habe ich Glück gehabt; sie hat mich nicht angezeigt. Da hätte ihre Aussage gegen meine gestanden, und man weiß nie, was dabei herausgekommen wäre. Trotzdem war es eine höchst unangenehme Geschichte, und ich hatte eine ganze Weile lang Angst, ein Verfahren an den Hals zu bekommen und vielleicht sogar meine Zulassung als Arzt zu verlieren. Seitdem bin ich vorsichtiger und stelle sicher, dass ich wirklich nur mit Patientinnen im Untersuchungszimmer alleine bin, bei denen ich weiß, ich kann ihnen trauen.

Vielleicht stellt ihr euch jetzt einfach vor, dass man als Frauenarzt von den ganzen nackten Muschis auf dem Gynostuhl ständig in Versuchung geführt wird, aber dem ist gar nicht so. Stellt euch einmal folgende Situation vor – ihr liebt Schokolade, und dann arbeitet ihr in einer Konfiserie oder gar in einer Schokoladenfabrik. Natürlich mag es anfangs schon noch einmal sein, dass euch bei der ganzen Schokolade, die ihr ständig um euch habt, das Wasser im Mund zusammen läuft, aber ihr könnt euch beherrschen, denn ihr wisst, naschen bei der Arbeit ist nicht erlaubt. Irgendwann reizt euch dann der ganze Süßkram immer weniger, je mehr ihr davon zu sehen bekommt, und am Ende gewöhnt ihr euch die Schokolade womöglich gar ganz ab … Ganz so weit war es bei mir noch nicht gekommen. Ich mochte nackte Muschis noch immer gerne, auch nach etlichen Jahren als Gynäkologe. Aber ich stellte doch fest, dass ich wählerisch geworden war. Es musste schon ein ganz besonders schönes Exemplar Muschi sein, das ich auf dem Gynostuhl offen wie eine volle Blüte vor mir liegen sah, um überhaupt auch nur ein wenig erotisches Interesse zu wecken – und so etwas kommt leider nur äußerst selten vor. Im Normalfall ist eine Muschi einfach eine Muschi, und die Pussys unterscheiden sich nur wenig. Da können Monate vergehen, ohne dass mir von einer der Schwanz auch nur ein paar Grad hoch springt; und eine voll ausgebildete Erektion hatte ich in der Praxis, in meiner Rolle als Herr Doktor, schon seit Jahren nicht mehr gehabt.

klinikerotik kontakte

Bis Monika meine Patientin wurde und zu einer ganz normalen gynäkologischen Routine-Untersuchung kam. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich Monika schon kannte und eine lange Zeit in sie verliebt gewesen war, wenn ich sie auch mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr getroffen hatte. Wir waren zusammen zur Schule gegangen, uns auch noch einmal auf einer Klassenfeier begegnet, aber dann hatten wir uns vollkommen aus den Augen verloren. Trotzdem erkannte ich sie sofort; sie hatte sich fast überhaupt nicht verändert. Es war, als ob die Zeit spurlos an ihr vorübergegangen wäre; sie wirkte noch immer wie eine junge Frau von Mitte 20, ja, fast wie ein junges Mädchen. Sie war zwischendurch verheiratet gewesen und hatte den Namen ihres inzwischen geschiedenen Mannes behalten; deshalb hatte ich es nicht gleich realisiert, dass es sich bei dieser Monika S. um „meine“ Monika handelte. Wobei sie nie die Meine gewesen war, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Als junger Mann war ich extrem schüchtern und wagte es nicht, meine Gefühle zu zeigen. Ich war mir sicher, sie hatte es nicht einmal mitbekommen, dass ich so lange so intensiv in sie verliebt gewesen war.

Trotzdem traf es mich wie ein Schock, als ich ihr dann in der gynäkologischen Praxis gegenüberstand und sie sofort erkannte. Es kam mir vor, als wisse sie irgendwie doch genau, was ich einmal in ihr gesehen hatte, meine absolute Traumfrau nämlich, und als würde sie es auch sofort bemerken, dass alle diese Träume von damals sofort wiederkehrten, als ob es die Zeit dazwischen nie gegeben hätte. Das erste Mal seit langer Zeit war ich dankbar für meinen weißen Arztkittel und meine robuste weiße Leinenhose, die beide meinen vor umgehender Lust beinahe überschnappenden Schwanz ausreichend verdeckten, seinen erigierten Zustand nicht sichtbar zu machen. Nun bin ich heute nicht mehr schüchtern. Frauenärzte dürfen nicht schüchtern sein. Zumindest nach außen hin souverän meisterte ich also die belanglose Konversation am Anfang, wo wir ein paar Erinnerungen an unsere Schulzeit und das Klassentreffen austauschten und mitteilten, was sich ganz grob in unser beider Leben in den letzten zehn Jahren getan hatte, und leitete ebenso selbstsicher über zu dem typischen Satz eines Frauenarztes, dass Monika sich doch bitte frei machen sollte, zuerst einmal oben herum, um ihre Brüste abzutasten.

Dann jedoch floh ich aus dem Untersuchungszimmer und holte mir Zoe dazu, meine langjährige Arzthelferin. Zoe liebt mich heiß und innig, vielleicht nicht unbedingt als Mann, aber auf jeden Fall als Chef. Welcher Chef würde es ihr wohl auch sonst erlauben, ausgerechnet als Arzthelferin beim Frauenarzt mit Ende 20 noch immer wie eine Teenie Punkerin herumzulaufen, komplett mit bunten, zum Hahnenkamm aufgestellten Haaren, Augenbrauen- und Nasenpiercing, von den Ohrringen und Ohrpiercings einmal ganz abgesehen, sowie ledernen Armbändern und Halsbändern mit Nieten und so weiter? Das Einzige, was an Zoe für eine Arzthelferin „normal“ ist, das ist, dass sie einen weißen Kittel trägt während der Arbeitszeit. Ihre knappen schwarzen Lederröcke, ihre Netzstrumpfhosen, ihre knappen Westen, die sie zumindest im Sommer ohne etwas darunter als Top trägt und womit sie ihren üppigen Busen mehr betont als verdeckt, das bekomme ich nur morgens zu sehen, wenn sie kommt, oder aber abends, bevor sie in den Feierabend verschwindet. Ich stehe nicht auf Punkerinnen; nicht dass ihr mich jetzt missversteht. Obwohl sie so einen ganz eigenen bizarren Charme besitzen. Aber sexuell empfinde ich nichts für Zoe, obwohl sie bestimmt nicht nein sagen würde, wenn ich Interesse an ihr zeigte.

Aber wir verstehen uns einfach gut miteinander, sind fast so etwas wie Freunde, sofern das im Verhältnis Frauenarzt und Arzthelferin überhaupt denkbar ist. Jedenfalls vertraue ich Zoe voll, und sie ist daher oft meine Zeugin, wenn ich irgendwelche Bedenken bei intimen Untersuchungen habe; sei es nun, weil ich die Patientin noch nicht kenne, oder wie bei Monika, weil ich mir meiner eigenen Reaktion unsicher war. Als ich mit Zoe das Untersuchungszimmer betrat, saß Monika bereits mit nackten Brüsten auf der Liege. Ich bat sie aufzustehen und machte mich ans Abtasten ihrer Brüste. Das ist eine Untersuchung, die ich sonst immer ohne irgendwelche Folgen für meinen Hormonhaushalt hinter mich bringe, denn was man als Frauenarzt an Titten zu sehen bekommt, das ist durchweg noch hässlicher und unappetitlicher als die Exemplare Muschi, die sich vor einem präsentieren. Bei Monika jedoch kam ich mir ganz plötzlich so vor, als sei ich versetzt worden in den Körper des 18-jährigen Teen Boys, der sich nichts sehnlicher wünschte, als diese Brüste wenigstens einmal sehen zu dürfen. Und jetzt durfte ich sie nicht nur sehen, sondern sogar berühren. Und sie waren beinahe noch so fest und straff wie damals; nur ein ganz klein wenig hingen ihre Brüste herab. Was ihrer einzigartig erotischen Form keinen Abbruch tat. Meine Hände begannen zu zittern, mir brach der Schweiß aus. Und was in meiner Hose los war, will ich lieber nicht schildern.

klinik erotik

Das wäre jedoch alles noch nicht so schlimm gewesen, und ich hätte mich bestimmt auch bald wieder im Griff gehabt, wenn nicht Monika ebenfalls sehr eindeutig auf mich reagiert hätte. Es war nicht zu übersehen – ihre Brustwarzen richteten sich auf und wurden hart. Was meine Erregung natürlich noch steigerte. Zoe schien es nicht zu merken, aber die ganze Stimmung heizte sich auf, knisterte, prickelte. Dabei stand mir das „Schlimmste“ erst noch bevor! Monika zog sich wieder ihren BH und ihren Pulli an, dann zog sie sich hinter dem Vorhang unten herum aus, während ich mich zu beruhigen versuchte, bevor sie dann auf dem Gynostuhl Platz nahm. Was auch immer mir an Beruhigung gelungen war, das war alles sofort wieder dahin, als sich ihre schlanken, nackten Schenkel auf die Bügel der Halterungen legten und sich oben öffneten, um mir den Blick auf ihre Muschi freizugeben. Sie war blank rasiert. Oder vielmehr wahrscheinlich eher gewachst, denn sie war so glatt und weich, wie es sich mit einer bloßen Intimrasur alleine überhaupt nicht erreichen lässt. Diese Glätte zu sehen und zu tasten, versetzte mich in einen Zustand, in dem ich kaum noch sprechen konnte. Man hätte es meiner Stimme sofort angemerkt, wie furchtbar geil ich war.

Ich hatte keine Ahnung, wie ich es hinkriegen sollte, Monika meine Hand einzuführen, um sie innerlich abzutasten, und ihr dann das vorgewärmte Spekulum einzuführen, um einen Abstrich zu nehmen. Aber Rettung nahte bereits. Wobei ich nur selten so stark darüber innerlich geflucht habe, vor etwas gerettet zu werden, wie in diesem Augenblick. Meine andere Arzthelferin klopfte, kam herein und teilte mir mit, der Rückruf eines Kollegen, auf den ich bereits den ganzen Vormittag gewartet hatte, nachdem ich eine Patientin zu ihm überwiesen hatte, sei endlich da. Also blieb mir nichts anderes übrig, als in mein kleines Büro zu gehen, wo ich keine Patientinnen untersuche, sondern lediglich meine Schreib- und Diktierarbeiten erledige und höchstens mal die Ergebnisse einer Untersuchung bespreche, um den Anruf anzunehmen. Das Büro liegt direkt neben dem Untersuchungszimmer, wo ich Monika und Zoe miteinander alleine gelassen hatte. Ich versuchte, mich auf das Fachgespräch zu konzentrieren, zumal der Kollege ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse war, bei dem ich mir keine Blöße geben wollte, aber ich konnte es dennoch nicht verhindern, dass leise Geräusche an mein Ohr drangen, die ich mir zuerst überhaupt nicht erklären konnte. Es war so eine Art Seufzen. Es klang lustvoll; aber das konnte ja gar nicht sein. Was war da bloß los? Ich war total abgelenkt und betete darum, dass der Kollege, der sich ohnehin so viel Zeit mit dem Rückruf gelassen hatte, nun endlich auflegen würde, doch der ließ sich Zeit.

In meiner Ungeduld begann ich sogar, mit meinem Schwanz zu spielen, denn dessen Härte war schon kaum mehr auszuhalten. Hätte der Kollege am Telefon nur noch ein wenig länger gequatscht, hätte ich es wahrscheinlich sogar geschafft zu kommen; und mir wäre das erspart geblieben, was nachher passierte. Was allerdings nicht unbedingt ein Vorteil gewesen wäre … So jedoch war der Anruf dann doch zu kurz, um mit dem Wichsen zu Ende zu kommen, und so kehrte ich, nachdem ich dem Plan, es schnell auf dem Klo zu Ende zu bringen, eine Absage erteilt hatte, in noch erregterer Stimmung in das Untersuchungszimmer wieder zurück, das ich vor ein paar Minuten verlassen hatte. Ich hätte jetzt natürlich der Höflichkeit halber anklopfen können, um die beiden Damen vorzuwarnen, dass ich wieder da war. Aber erstens war das meine Praxis; weshalb sollte ich da an einer Tür klopfen? Außerdem war ich viel zu neugierig darauf, was das jetzt für Geräusche waren, die ich die ganze Zeit immer mal wieder gehört hatte; und ich sollte es erfahren. Als ich ins Zimmer kam, lag Monika noch immer auf dem Gynostuhl, aber Zoe, meine Punkerin und Arzthelferin Zoe, stand nicht mehr neben ihr, sondern sie hockte auf den Knien direkt vor dem Stuhl, genau zwischen Monikas Beinen, und klebte mit ihrem Gesicht direkt an Monikas Muschi, leckte hingebungsvoll mit der Zunge darüber und seufzte dabei ebenso erregt wie Monika selbt. Ich stoppte.

Was bitte sollte ich denn davon halten? Die beiden Damen hatten meine kurze Abwesenheit gleich ausgenutzt, um miteinander intim zu werden? Nicht dass ich etwas dagegen gehabt hätte; aber hätten die nicht wenigstens auf mich warten können? Ich räusperte mich; offensichtlich hatten die beiden über ihrem leidenschaftlichen Muschi lecken im Gyno Stuhl mein Eintreten überhaupt nicht mitbekommen. Erschrocken zog Zoe ihren Kopf zurück und stand auf, legte jedoch noch einmal ihre Hand über Monikas rasierte und jetzt total nass glänzende Muschi, um sie ein letztes Mal zu streicheln. Monika atmete heftig, schien jedoch überhaupt nicht verlegen zu sein. Ich machte mich daran, ihre Scham und ihre Vagina zu untersuchen, ohne das zu kommentieren, was ich gerade zu sehen bekommen hatte. Doch kaum hatte ich meine Finger in die dünnen Latexhandschuhe gesteckt und auf die Fingerspitzen Gleitgel gegeben, kaum drang ich so in Monika ein, überwältigte mich meine Erregung auf eine so machtvolle Weise, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Die Geilheit, die bereits aufgeflammt war, als ich Monika nur gesehen hatte, die Verstärkung durch mein so unglücklich getimtes Wichsen, und jetzt noch die Tatsache, dass ich die bisexuellen Spiele zwischen meiner Arzthelferin und meiner Patientin kurz hatte beobachten können, das war alles zu viel für mich. Statt Monika zu untersuchen, begann ich damit, sie mit den Fingern zu poppen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen!

lesbische frauen

Nun hätte sie natürlich deswegen total sauer werden können, doch sie lächelte mich nur an, richtete sich auf dem Gynostuhl halb auf, zog mich an sich heran und knöpfte mir meine Hose auf. Dann zog sie mich zu sich herunter, wo ich sie nun endlich richtig vögeln konnte, mit dem Schwanz. Ja, endlich durfte ich meine absolute Traumfrau vögeln, wenn auch erst so viele Jahre später. Was ich auch tat; voller Hingabe und Leidenschaft. Zoe schmiegte sich zuerst von hinten gegen meinen Rücken, schob ihre Hand nach vorne und streichelte abwechselnd das, was von meinem Schwanz nicht in Monika steckte, meine Eier und Monikas Muschi, und war mir da beim Poppen mächtig im Weg. Doch dann verließ sie ihren Platz, stellte sich neben den Gyn Stuhl und massierte zuerst sehr zärtlich, dann immer leidenschaftlicher Monikas Titten. Dort trafen sich dann irgendwann ihre und meine Hände, denn auch mich hatten Monikas Titten ja schon immer begeistert, bevor ich mich sehr schnell in Monika ergoss. Meine Untersuchung führte ich anschließend noch zu Ende; aber fragt mich besser nicht in welchem Zustand! Ich war noch lange total am Zittern, völlig aufgeregt und durcheinander. Später habe ich dann erfahren, dass ich die Tatsache, Monika als neue Patientin zu haben, keineswegs ihrer Erinnerung an mich und meinen Namen verdankte.

Sie hatte mich gar nicht mit dem jungen Mann aus der Schule und vom Klassentreffen in Verbindung gebracht. Es gab nur einen einzigen Grund, warum sie bei mir in der Praxis aufgetaucht war. Sie hatte die Empfehlung für einen neuen Gynäkologen – mich – von Zoe bekommen, mit der sie sehr eng befreundet war. Wobei es bei den beiden Frauen um mehr als Freundschaft ging, nämlich auch um Sex, um Lesbensex. Die zwei sind auch in der örtlichen Lesbengruppe; wobei sie beide eigentlich keine richtigen Lesben sind. Das heißt, sie sind schon lesbisch veranlagt, aber nicht ausschließlich. Das nennt man dann ja wohl eher bisexuell. Sonst wäre unser flotter Dreier auf und am Gynostuhl ja auch gar nicht möglich gewesen, wenn Zoe und Monika ausschließlich auf andere Lesben stehen würden. Offensichtlich hatten sie zumindest in der Situation jedoch gegen die Beteiligung eines Mannes beim Lesben Sex zu dritt nichts einzuwenden. Allerdings hat sich dieses Erlebnis leider bisher nicht wiederholt; dazu sind die zwei Hübschen dann wohl doch zu sehr auf die lesbische Liebe eingestellt. Schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf; wer weiß, vielleicht ergibt sich doch noch irgendwann einmal ein flotter Dreier mit meiner Arzthelferin und meiner Patientin. Er muss ja auch nicht unbedingt in der Praxis stattfinden!

lesbensex kontakte

Social Media für Erwachsene

Bewerte Gynosex | Flotter Dreier auf dem Gynostuhl auf erotische-geschichten.com