Flotter Dreier & Lesben Sex Spiele | Die Busenfreundinnen und ihre Männer

Social Media für Erwachsene

hausfrauen sex kontakte

Axel war bei seinem Kumpel Nico, sie hatten sich ein paar coole DVDs geholt, alles Filme, die ihre Freundinnen nicht sehen wollten. Daher waren Cosima und Felicia erst zu einer gemeinsamen Freundin gegangen und später wieder in die Wohnung von Axel und Cosima zurückgekehrt. Während die Jungs mit einigen Bieren und Chips einen Filmabend abhielten, ahnten sie nicht, was sich zwischen ihren Freundinnen im selben Moment abspielen würde.

Felicia und Cosima verabschiedeten sich von ihrer Freundin, die bald darauf ein Date haben würde. Ganz wie Mädels es zu tun pflegen, haben sie ihr Styling Tipps gegeben und sie beraten, welches Outfit sie anziehen soll – sexy, körperbetont, aber weitgehend angezogen. Natürlich haben Felicia und Cosima das arme Ding nebenbei ausgequetscht und alles erfragt, was man über ihren neuen Lover erfahren musste. Irgendwann war es soweit und sie mussten gehen, damit sie dem Neuen nicht über den Weg laufen würden. Etwas enttäuscht waren sie darüber schon, aber so war das eben. Nach fünfzehn Minuten standen sie in der Wohnung von Cosima, die sie mit Axel seit gut einem Jahr bewohnte. Hätten die beiden Freunde nur im Entferntesten gewusst, was die beiden geilen Frauen in ihrer Abwesenheit immer wieder trieben, hätten sie zu gerne Mäuschen gespielt. Denn das Wort Busenfreundinnen bekam bei den beiden eine ganz eigene Bedeutung…

lesben sex spiele

Begonnen hatte das gemeinsame Spiel von Cosima und Felicia, als sie auf den Gedanken kamen, sich gegenseitig zu rasieren. Sie stellten in einem Gespräch fest, wie unbequem es ist, sich selbst die Muschi zu rasieren. Damals beschlossen sie kurzum sich gegenseitig den Gefallen zu tun und sie zückten den Lady Shaver. Wie früher schon verdrückten sie sich auch an jenem Tag in das Bad und sie entblößten sich komplett, als sich Nico und Axel Actionfilme reinzogen. Beide Frauen waren blond und sehr gut gewachsen. Die Brüste hatten eine überdurchschnittliche Größe, wobei Cosimas etwas kleiner ausfielen, aber nur etwas. Das Wasser lief noch in die Badewanne, als sie sich zu zweit in die Wanne setzten und sich jede selbst die Achseln rasierte. Dann gab Cosima Felicia ihren Rasierer und sie begann, die Beine der Freundin zu enthaaren.

Im warmen Badewasser ging das ganz leicht, aber das besondere an der gegenseitigen Intimrasur war für beide, dass sie genau wussten, worauf es hinauslaufen würde. Und weil Axel wohl bis spät in die Nacht bei Nico bleiben würde, machten sie sich keinen Kopf, dass er hereinschneien könnte. Felicia war mit den Beinen der Freundin fertig und Cosima musste die schlanken Beine der anderen rasieren. Dann kam es endlich zum interessanten Teil. Felicia streckte ihr Becken hoch, bis ihre Muschi aus dem Wasser ragte und Cosima setzte den Shaver an ihrem Schamhaar an. Vorsichtig entfernte sie die kleinen, blonden Stoppeln Schamhaar am Schambein, bis sie zu den empfindlichen Regionen vordrang. Felicia öffnete die Beine noch weiter und verschaffte Cosima die Möglichkeit, die Schamlippen zu rasieren. Davon wurden Cosima und Felicia geil, aber sie geduldeten sich, bis beide komplett blank rasierte Muschis hatten. Cosima konnte es aber nicht lassen, Felicia einen Finger tief in die Pussy zu schieben, die dabei aufstöhnte. Sanft massierte Cosima den G-Punkt, aber sie hörte rechtzeitig auf, bevor Felicia schon kommen musste. Die Anspannung vor dem ersten Orgasmus wollte sie ihr noch nicht nehmen.

Nun war Cosima diejenige, die ihre Pussy vorstreckte und sie sich mit gekonnten Zügen von Felicia rasieren ließ. Felicia stellte fest, das Cosima sehr feucht zwischen den Schamlippen war, und zwar nicht vom Badewasser. Es dauerte nicht lange und Felicia legte den Rasierer zur Seite, sie war fertig mit der Rasur. Die Frauen standen auf und seiften sich mit viel Duschgel gegenseitig ein. Vor allem die Brüste und Pussys wurden massiert und gepflegt, die Nippel standen auffällig dabei ab. Unter der warmen Brause, die an einer Aufhängung über den Mädels Wasser ergoss, küssten sich die heißen Girls unter dem fließenden Nass. Sie waren extrem geil bei ihren lesbischen Stunden, von denen keiner ahnte bis zu diesem Tag.

lesben sexspiele

Sie verließen abgetrocknet das Bad, ausgerüstet mit einer Flasche Bodylotion. Felicia folgte Cosima in das große Bett von ihr und ihrem Freund, wo sie sich wunderschön und einfühlsam eincremten, damit die Haut auch schon weich und samten bleiben würde. Die Lust steigerte sich dabei immer weiter, sie verzichteten darauf, die Brüste und Pussys zu cremen, das schmeckte sonst bei ihren Liebesspielen zu übel nach Lotion. Cosima küsste Felicia erst auf den Mund, um dann die zarten Nippel hart zu küssen und zu saugen, sie fühlte an der Pussy ihrer Freundin den heißen Schleim, der ihr dabei aus der Muschi drang. Sie selbst war feucht wie noch mal was, sie lechzte förmlich danach, von Felicia geleckt zu werden. Darum platzierte sie ihre Pussy genau über Felicias Gesicht, die sich sogleich über den Kitzler der Freundin hermachte. Schnelle Leck-Bewegungen ließen Cosima noch geiler werden, doch einen Orgasmus bekam sie von Felicia so schnell nicht verpasst.

Felicia mochte es ebenfalls, an der Pussy geleckt zu werden, doch sie hatte eine noch größere Vorliebe für Cosimas schlanken Hände. Felicia troff der Lustschleim so extrem aus der Pussy, das Cosima wusste, was Felicia nun gerne mochte. Sie war immer noch über ihr und ihr Kopf zeigte zu den Füßen. Sie beugte sich weiter vor und vorsichtig führte sie erst einen Finger in die Muschi ein und drückte auf die empfindsamen Stellen in der Vagina. Felicia stöhnte auf und Cosima ging einen Schritt weiter. Sie drückte ihren Daumen eng an ihre Handfläche und rieb die ganze Hand an ihrem eigenen und Felicias Lustsaft, bis die Hand im gedimmten Licht glänzte. Sie setzte die Fingerspitzen am Eingang zu Felicias Paradies an, die in Erwartungshaltung ganz still dalag. Langsam drückte Cosima ihrer Freundin die Finger in die Pussy, der Daumen kam mit hinein. Sie drehte die Hand etwas nach links und rechts, Felicia wurde noch geiler davon und entsetzlich geil wurde sie, als Cosima die Muschi mit ihrer ganzen Hand dehnte. Sie war bis zum Handgelenk in der heißen Möse verschwunden und diese drehte sich und drückte nach oben. Mit geringfügigen Bewegungen trieb Cosima Felicia in einen Orgasmus, der sich nur sehr langsam auf den Weg machte und sich bald über den gesamten Körper der Freundin erstreckte. Die komplette Faust von Cosima wurde dabei mächtig durchgewalkt.

Felicia kehrte nur allmählich von ihrem Höhepunkt zurück und Cosima hatte sich neben sie gelegt und küsste sie auf den Mund. „Ich habe eine Überraschung für dich, warte mal einen Augenblick…“, sagte sie noch leicht benommen. Cosima verfolgte mit ihrem Blick, wie die Freundin sich an einer Schachtel unten im Kleiderschrank zu schaffen machte. Sie kehrte mit etwas hinter dem Rücken zurück ins Bett und es folgte ein weiterer Kuss, bevor sie Cosima zeigte, was sie verbarg. „Den habe ich extra für dich besorgt, weil du mir erzählt hast, dass du gerne wissen würdest, wie es sich anfühlt.“ Cosima schaute auf einen schmalen, länglichen Vibrator, der sie in einem durchsichtigen Blau anlächelte. „Geil, das ist genau das richtige Teil! Du bist so lieb!“, rief sie mit Freude in den Augen.

Leg dich mal auf den Bauch, Cosima…“, ordnete Felicia freundlich an. Sie selbst wollte wissen, wie Cosima wohl auf den Analdildo reagieren würde. Cosima legte sich nicht flach hin, sondern reckte den Hintern mit geöffneten Beinen ihrer Freundin entgegen. Die widmete sich erst der nassen Pussy und schob ihr den Analdildo tief in die Muschi. Nagelneue Batterien sorgten für ein wohliges Vibrieren, dass seine Wirkung auch in der Pussy und an der Klit zeigte. Schon stöhnte Cosima und sie war vom Gedanken ergeilt, dass bald ihr kleiner Arsch eine ganz neue Erfahrung machen durfte.

Viel Lustschleim wurde von Felicia auf Cosimas Rosette verteilt, die feinen Fältchen zeigten genau dort hin, wo sie den Vibi versenken wollte. Davor stellte sie das Vibrieren ab und dann drückte sie mit Gefühl das Teil in den hübschen Hintern. Tiefer und tiefer rutschte der schmale Dildo in den Po und Cosima war so schon geil genug, um bald zu kommen. Felicia schaltete den Analvibrator wieder an und die Schwingungen versetzten Cosima noch mehr in Erregung, sie bewegte sich vor Lust unter den Händen von Felicia, bis…

Bis plötzlich Axel in seiner Schlafzimmertür stand, dicht gefolgt von Nico. Beide wollten ihren Augen nicht trauen und keiner wusste genau, wie er reagieren sollte. Die Freundinnen schauten entsetzt zu den Männern und die Lust war erst mal weggeblasen. Was nun? Keiner bekam einen Ton heraus. Felicia hatte sich als erste wieder gefasst. „Tja, jetzt kennt ihr unser kleines Geheimnis und wenn ich auf eure Schwänze schaue, kann es gar nicht so schrecklich sein…“, sagte sie zu ihrem Freund und zu Axel. Tatsächlich zeichneten sich deutliche Beulen zwischen den Beinen der Jungs ab. „Hmm, wenn wir mitspielen dürfen, wäre es für uns in Ordnung, oder was denkst du, Axel?“, erwiderte Nico. Axel war noch etwas unsicher, aber die Geilheit siegte. Wer bekommt schon eine solche Gelegenheit auf dem Silbertablett präsentiert? Ein Blick in Cosimas Augen verriet ihm, dass auch sie mit dem Vorschlag einverstanden war.

flotten dreier sex

Axel und Nico zogen sich aus, bevor sie zur jeweiligen Freundin gingen und sie küssten. Grotesker Weise hatte Cosima immer noch den leise vibrierenden Analdildo in ihrem Hintern. Axel gesellte sich sogleich dorthin und machte da weiter, wo Felicia aufgehört hatte. Gleichzeitig sah er, wie sich sein Kumpel Nico neben ihm und Cosima an seiner Freundin zu schaffen machte, und ihr seinen Prügel in die Muschi stieß. Axel konzentrierte sich wieder auf den Dildo und die leisen Seufzer, die Cosima von sich gab, als er sie damit vögelte und ihre Rosette kreisend dehnte. Bald nahm er ihr das Spielzeug weg und zog sie seitlich zu sich. Felicia war so geil, weil sie den dicken Prügel in der Muschi hatte, dass sie sich die Brüste von Cosima schnappte und ihre Nippel zwirbelte und küsste, sodass Cosima kaum mitbekommen hatte, wie ihr Axel seinen Schwanz in den Hintern schob, vorsichtig, aber bestimmt. „Du geiles Stück hättest mir ruhig früher sagen können, dass ich dich in den Hintern vögeln soll…“, raunte er ihr zu und starrte bei seinen Bewegungen in ihrer Enge gleichzeitig auf den Schwanz von Nico, der immer noch die Muschi von Felicia bearbeitete. Mit einem schmatzenden Geräusch schob er seinen Prügel wieder und wieder bis zur Wurzel in die tropfende Pussy, und Felicia selbst biss immer kräftiger aus Lust in die Nippel von Cosima, die das Gefühl in ihrem Arsch genoss.

Für Axel war es das höchste, den süßen Hintern seiner Freundin auf diese geile Art zu erobern. Es war so eng, dass er nach wenigen Minuten heftig kam und auch Cosima erlebte ihren ersten Anal-Orgasmus ihres Lebens. Nun wollte sie auch ihrer Freundin die Titten verwöhnen, die weiterhin den unermüdlichen Prügel ihres Freundes zu spüren bekam. Cosima beugte sich über ihre Brüste und leckte diese an jeder Stelle, vor allem aber an den Brustwarzen. Axel überraschte sie, denn er steckte ihr die Zunge tief in die Muschi und er leckte sie so einfühlsam, dass sie bald erneut erregt war. Endlich kam auch Felicia und Nico spritzte ihr kurz danach die Sahne in die Pussy, es war für Nico ein gewaltiger Höhepunkt. Cosima wurde immer noch von Axel geleckt, aber sie legte sich lieber bequem auf dem Rücken und Axel folgte ihr mit seiner Zunge. Felicia und Nico verfolgten alles und sie beobachteten stumm und immer noch von ihrem heißen Sex total fertig, wie Axel ihr zusätzlich Finger in die Lustgrotte stieß, bis seine Liebste einen Wahnsinnsorgasmus hatte.

Als alle sich wieder beruhigt hatten, waren Axel und Nico natürlich neugierig und sie wollten wissen, wie lange das zwischen den Mädels schon läuft. „Naja, ein bisschen länger als ein halbes Jahr schon, oder Felicia?“, antwortete Cosima und sie erzählten freimütig, wie es dazu gekommen war. Die Jungs staunten nicht schlecht, als sie zusätzlich erfuhren, dass diese geheimen Stunden fast jede Woche stattgefunden hatten. „Und wie sieht es aus, dürfen wir Kerle denn weiterhin ab und zu mitmachen? Sonst könnten wir ja eifersüchtig werden…“, fragte Nico mit einem ironischen Ton in der Stimme. Die Freundinnen schauten sich an. „Ab und zu gerne, aber wir möchten auch unter uns Frauen unseren Spaß haben, nehmt es uns nicht übel, aber das ist einfach anders…“, antworteten die Mädels. Damit konnten alle gut leben und Felicia und Cosima stellten später fest, als sie alleine waren, dass es geil ist, gelegentlich auch zu viert Sex haben zu können.

frauen sex kontakte

Social Media für Erwachsene

Tags:

Bewerte Flotter Dreier & Lesben Sex Spiele | Die Busenfreundinnen und ihre Männer auf erotische-geschichten.com